Arbeiten und Feiern

Organistion

Veranstalter ist die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der TMZ-Baugesellschaft mbH aus  Ladenburg

 

 Verantwortlich für die Organsiation sind:

 

Joachim :

Programmgestaltung und Künstlerbetreuung/ Termine

 

 

 

und

 

Arno Tel 0177-7411930:

Technik und Ablauforganisation/ Termine

Buchung für private Feiern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser wunderbares Theken- und Kümmerteam

Annette, Johanna, Ariane und Lisa


WARUM?

In unseren Räumen wird viel gedacht, geplant, gearbeitet. Das ist wichtig für uns und unsere Kunden.

Aber das Leben kann nicht nur aus Arbeit bestehen. Deshalb wollen wir immer wieder auch Raum zur persönlichen Begegnung schaffen und miteinander feiern, entspannen und neue Kontakte knüpfen.

WANN?

Unsere Events finden 10 mal pro Jahr statt. Es wird in der Regel ein Freitag - Abend sein

 

         Konzerte mit

    "After-Work-Party"

 

ab 20Uhr bis der Letzte gegangen ist ....

 

Die genauen Termine und Angebote werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

WIE?

Wir laden Künstler ein, die bereit sind auf Spenden-basis aufzutreten. Aber wir sind auch darauf angewie-sen, dass möglichst alle bereit sind einen fairen Kos-tenbeitrag zu den Veranstal-tungen zu leisten. Nur so können wir das Engagement der Künstlern mit einem ge-wissen Betrag honorieren, unsere Kosten decken und gewährleisten, dass die Kulturwerkstatt Zukunft hat und Spaß für alle bringt. Eingeladen ist jeder, der in angenehmer Gesellschaft entspannt ins Wochenende starten möchte.